Skat und Romméturnier

​ Skat und Rommé

 
Am 18.11. lud der Dorfverein Eichenfelde zum  traditionellen Skat und Rommé Turnier ein. Dies fand dieses Jahr bereits zum zweiten mal statt.


 Eingeladen waren alle Kartenspielinteressierten und so versammelten sich am Abend etwa 18 Personen.  Gespielt wurde nach internationalen Regeln.
Bewirtet wurden die hungrigen Spieler in der Spielpause von Sybille Behrendt. Nach Bockwurst und Kartoffelsalat konnten die Spieler gestärkt ins Spiel zurückkehren. 


Für die Startgebühr von nur 2 €, gab es mit ein wenig Kartenglück und Können, tolle Preise zu gewinnen. Prämiert wurden dabei jeweils bei jedem Spiel, die ersten drei Plätze.

Bei diesem Skatturnier konnte sich Holger Bühring  auszeichnen doch trat als Gewinner zurück. Gewinner beim Romméturnier wurde Isabel Schumacher (siehe Tabelle).


Der Dorfverein Eichenfelde dankt für die Teilnahme und freut sich, alle beim nächsten Turnier wieder begrüßen zu können.






Keine Kommentare: