Halloween 2017

Die Monsterparty

Diesen Samstag lud der Dorfverein Eichenfelde zu seiner tradionellen Halloweenparty ein. Die beiden Gastgeberhexen Christin und Isabell Schumacher empfangen neben kleinen Skelleten auch viele andere Monster als Gäste.

Nachdem Empfang wurden erstmal die hungrigen Bäuche gestopft. Auf dem Buffet fanden sich neben ausgehüllten Paprikaköpfen mit Nudeln noch viele andere passende Speisen wieder.


    Nach den leckeren Köstlichkeiten wurde eine kleine Tour durch das Dorf unternommen. Udo Zimmermann führte die Tour an und hat nebenher noch eine kleine Horrogeschichte erzählt. Mit einem kleinen Zauberbuch in der Hand wurden versucht Rätsel zu lösen.


Wieder angekommen im Pferdestall, wurde zur Belohnung der gelösten Rätsel noch ein Film vorgeführt. Gespannt und aufmerksam schauten die kleinen Gäste den Film „Hotel Transsilvanien“.



Nach der Vorführung mussten dann die Gäste alle nach Hause gehen und versprachen sich, nächstes Jahr wieder auf Schreckenstour zu gehen.  



Keine Kommentare: